wen man schon sicher ist das ein auftragt an einen bestimmten Termin ankommt und zum Schluss doch nicht dann sollte man zum teil bei zusätzliche kosten die davon entstehen zum teil aufkommen
Es gibt nichts schlimmeres als unzufrieden Kunden
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-02-2020 um 10:34 Uhr
macht ihr nur leere Versprechungen
wo bleibt meine Entschädigung ich warte immer noch
der Gutschein von 20 Euros interessiert mich leider nicht
ich denke ich bekomme jetzt endlich eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2020 um 15:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr schade das Mann so die Kunde vertreibt
das ist keine Art so mit den Kunden umzugehen wahrscheinlich ist es so üblich bei KFZ 24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.