Einmal und nicht wieder!
Habe den defekten Fahrradträger sofort
nach Erhalt zurückgegeben und
mitgeteilt das ich von dem Rückgaberecht
Gebrauch mache. Da wird mir der reparierte
Fahrradträger zugeschickt. Habe ihn dann wieder zurückgeschickt. Weder telefonisch noch schriftlich wird sich seitens der Firma gemeldet. Auf mein Geld warte ich immer noch!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 07:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service. Einmal und nicht wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.