Gestern abend merkte ich, daß ich die Heckklappe NICHT verriegeln kann.
Funktionierte auch nicht über den Schlüssel. Habe Alles versucht.
Nach dem ersten Telefonat war der ADAC-Mitarbeiter dort. Und sagte, das Fahrzeug müßte zur KIA-Werkstatt abgeschleppt.
Und das erwarte ich schnellstmöglich. Das Fahrzeug ist leider offen, das geht gar nicht!
2 Kollegen sagten, sie helfen.
Aber leider: FEHLANZEIGE!
So geht die KIA 7 Jahre Garantie!? Respekt
Teilen
18-04-2024 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.