Im September 2023 war ich im Kundendienst, es wurde mir bestätigt dass die Rückfahrkamera kaputt ist. Daraufhin wurde diese angeblich von unserem Autohaus bestellt.
Ich habe mehrfach nachgefragt !Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts gegangen.
Teilen
21-04-2024 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.