KIA Motorschaden und Auto Hemmerle

  • 26 Feb 2024
  • #586722
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mein Auto Oktober 2015 in München bei Auto Hemmerle gekauft. Ich habe eine Garantie von 7 Jahren oder 150.000 km. gehabt. ich habe in diesen 7 Jahren alle Konditionen für die Garantie erfüllt.
Mein Auto war aber 1 Jahr nach dem Ablauf der Garantie mit einem Motorschaden kaputt.
Ich bin natürlich vom KIA enttäuscht. So verlieren Sie Kunden!
Mein Auto war 8 Jahre alt und hatte 175.000 km. Eigentlich kein Grund um ein Motorschaden.
Normalerweise fährt man Autos mit über 300.000 km. oder 20 Jahren!
Ich bitte Sie um eine Erklärung!

Ich bin von Ihrem Händler Auto Hemmmerle in München auch enttäuscht. Ich wollte ein neues KIA kaufen und ich habe zwei KIA Angebote von Auto Hemmerle geholt. Als ich mein defektes Auto zurückgeben und gleichzeitig ein neues KIA kaufen wollte, wurde ich als Kunde sehr schlecht behandelt. Und das schlimmste ist, dass dieser Herr der Chef (Hr. Michael Hemmerle) von diesem Geschäft war. Er hat gesagt, dass ich das Auto wegschmeißen soll und dass dieses Auto nicht mal 1€ wert ist. Ich habe mich schließlich beschlossen, dass ich keinen neuen KIA kaufe.
So geht man mit den Kunden nicht um.

P.S: Ich habe das Auto privat verkauft und mehr als 1€ dafür bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.