Kia Service in der region

  • 06 Mai 2024
  • #599746
  • 20
Anzeige

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich über ihre Partner in der Region cham und Deggendorf äußern,habe Problem mit der Rückfahrkamera und bin damit nach Deggendorf gefahren,ewig gewartet dann wollte ich schon wieder los und traf zufällig den Meister der mir dann sagte das es viele Ursachen haben könnte und sie aber in nächster Zeit keine Möglichkeit haben das zu bewerkstelligen, sollte etwa in einem Monat Mal nachfragen,Service sehr schlecht.
Genauso hatte ich über euch wegen einer Probefahrt des neuen Kia Niro ev angefragt und mit Cham zu einem Termin zu vereinbaren,jedoch habe ich da mehrmals angerufen und jedesmal war angeblich der Verkäufer nicht erreichbar,habe es jetzt aufgegeben und werde meinen 2017 er Niro wohl wieder verkaufen obwohl ich ihn erst 5 Monate habe,bei dem Service hier in der Region muss ich doch sonst eher Angst haben Mal auf der Strecke zu bleiben....

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.