Seit vier Monaten ist mein KIA Soul mit einen lauten Knarrgeräusch unterwegs. Der Fehler konnte beim KIA -Vertragshändler nicht gefunden werden. Nach weitern Wochen wurde das Fahrzeug 14 Tage, in der Werkstatt des Vertragshändlers untersucht. Hierbei wurde angeblich mit KIA eine Ton und Videoanalyse getätigt. Das Ergebnis dieser Sache ist, dass das Ersatzteil des vermuteten Fehlers in Deutschland nicht verfügbar ist, aber es soll für das Zentrallager geordert sein. Ich warte jetzt seit acht Wochen auf dieses Ersatzteil und muss weiter mit dem defekten Soul fahren. Ich möchte meinen das dieser Vorgang nicht dem Anspruch von KIA gerecht wird und nicht zur Kundenbindung beiträgt.
Ich hoffe das meine Reklamation auf offene Ohren stößt und hier eine zeitnahe Lösung gefunden wird. Meine KIA Vertragswerkstatt finden Sie unter den vertraulichen Informationen.
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20-04-2024 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2024 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
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