Schlechter Kundenservice

  • 18 Feb 2024
  • #584989
  • 97
Anzeige

Am 27.01.2024 mussten wir aufgrund einer Panne unser Auto in das Autohaus Schmidt Eislebener Chaussee 204 abschleppen lassen. Ich erklärte dem zuständigen Mitarbeiter ,das im Motorraum Abgase und Diesel rausspritzte .Er lies den Motor an und konnte sich auch selbst davon überzeugen. Eine Woche war unser Auto dort und normaler Weise bekamen wir auch immer für die Dauer der Reparatur ein Werkstattersatzwagen aber dort wurde mir nur mitgeteilt gibt es nicht. Also musste ich mir privat für 500€ selber für die Woche ein ausleihen. Dies finde ich unter aller Sau ,da wir wohlgemerkt auch noch Garantie auf unser Fahrzeug haben. Regulär geben wir unser Auto dort auch nicht zur Reparatur ,da wir dort nicht zum ersten Mal unzufrieden waren ,weil sie einfach nicht ordentlich arbeiten. Dies sollte sich auch dieses Mal wieder bestätigen. Man hat irgendetwas ausgetauscht siehe beiliegende Rechnung aber das war nicht das was kaputt war. Wir holten unser Auto am Freitag 2.2.2024 wieder ab in der Hoffnung alles ist wieder ganz fuhren nur ein paar km und das selbe Problem trat wieder auf. Wir fuhren darauf hin in das Autoforum nach Bernburg was mit Abstand das allerbeste Autohaus mit dem besten Service ist. Wir konnten unser Auto Samstag noch hinbringen bekamen anstandslos einen Ersatzwagen und man hat sich um das Problem gekümmert und ordentlich repariert.
Aufgrund das dies leider nicht das erste Mal war ,das man dort einen schlechten Service bekommt in diesem Autohaus bin ich mega enttäuscht und ich werde es auf jeden Fall keinen empfehlen dort hinzugehen. Und wer übernimmt eigentlich meine Kosten für den Leihwagen den ich mir für diese Woche ausleihen musste. Ich hoffe auf eine für mich zufriedenstellende Klärung.

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.