Start stop Automatik Funktioniert nicht.

  • 18 Apr 2024
  • #597630
  • 63
Anzeige

Im Mai 2023 Kaufte ich beim Kia Vertragshädler Ge ca in Duisburg Peterstrasse ein gebrauchtfahrzeug Ki ceed Bj.2021 mit einer Laufleistung von 28000 Km Erstzulassung10.12.2021 Ich habe sofort gesagt das die Startstop Automatik nicht Funktioniert .Mir wurde Gesagt: Ich solle erst einmal mit dem Fahrzeug fahren dann würde das Funktionieren .Tat es aber ncht .Wieder Reklamiert ,:Die Antwort war :ich solle mehr mit dem Fahrzeug Fahren welches ich auch machte Es Gescha aber mit der Startstop Automatik nichts. Ich habe gehofft das es doch nochgehen würde.Zwischendurch war ich beim Kia Vertragshänler
Bentrop in Bochum ,Batterie getestet ,nur 60% Aussage ich solle mehr Fahren und das Fahrzeug auf der Autobahn mehr Schieben lassen.Brachte alles nichts.
Anfang April ca 2.4.2024 bin ich nach Holland Gefahren Ungefähr 750 Km. mit einer Geschwindigkeit von ca 110 KmH
Am 12 .04.2024 Termin bei Kia Geca in Duisburg .Batterieladung 60% Die Aussage den Techniker : Fahrzeug hier lassen ,wir Laden dann die Batteri auf .Da ich aus Bochum bin ,kann ich das Fahrzeug nicht so einfach da lassen ,ich muß ja wieder nach Hause kommen .Und dann kam der Börner:. Ich solle mir dann doch ein Ladegerät Kaufen und die Batterie selber aufladen.
Das kann doch ncht Wahr sein, das ich alle ZEHN TAGE die Batterie Laden soll .Ich habe dann bei Kia Geca Angerufen und mich BESCHWERT. Jetzt soll ich das Fahrzeug am 13. Mai zu Kia Geca brngen Sie wollen dann Überprüfen warum das so ist.
Dieses ist das DRITTE Fahrzeug welches ich beim Vertagshändler Geca Gekauft habe .( KIA SORENTO, KIA SPORTAGE KIA CEED)
Auf der Batterie ist meines Wissens weil ich den Fehler ÖFTER RELAMIERT NOCH GEWÄHRLEISTUNG Und ich Bitte Sie daführ zu Sorgen das ich daß Fahrzeug in einem EINWANDFREIEN ZUSTAND OHNE MÄNGEL zurückbekomme
Ich bin der Meinung ..DAS DIE BATTERIE nicht in Ordnung ist .Nachdem ich Drei Fahrzeuge von Kia gekauft habe .ERWARTE ich en gewisses Entgegenkommen .Batterie aus KULANZ Tauschen
Bitte um Antwort
****** ******
Waldenburgerstrasse 31a
44795 Bochum
Tel;******
E:MAIL riwita@t-online .de

Teilen

18-04-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kia Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.