Rechnung vom 15.02.2024 der Fa. Fiolka

  • 05 Mär 2024
  • #588502
  • 86
Anzeige

Für den letzten Kundendienst -Inspektion mit Öl- und Filterwechsel
150.000/120- wurden 29 AW berechnet.
Zwei Jahre zuvor wurden für die gleichen Arbeiten 16 AW angesetzt (Rechnung vom 31.01.2022 kann nachgereicht werden). Laut Fa. Fiolka ist die Differenz von 14 AW auf die von KIA vorgegebene Kalkulation zurückzuführen! Ist das
zutreffend? Ich bitte um Prüfung und Rückinfo. Falls dies tatsächlich zutrifft,
werde ich meine nächste KIA Kaufentscheidung sicher gründlich überdenken.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.