Ich kaufe schon Jahrzehnte bei kik und war immer sehr zufrieden. Für wenig Geld kann ich mir doch öfter was leisten. Zumal ich meine Enkelin groß ziehe. So hatte ich letzte Woche ein Kleid für mich und eins für die kleine gekauft. Bein ersten tragen, gingen bei beide Kleider die Nähte kaputt. Bei meinem Kleid 1 naht, bei der kleinen sogar 2 Nähte. Was ist das denn. Auch für wenig Geld, möchte ich vernünftige Ware haben . Was ich sonst auch immer hatte.
MfG
****** und Sofia
******
Leider habe ich den kassenbon nicht mehr.
Teilen
30-06-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde geschrieben das ich die Kleider wieder zu kik bringen könnte. Da ich selber nähe und die Kleider behalten wollte , da es beide nicht mehr gab. Hätte ich mich über eine kleine Gutschrift gefreut. Doch es wurde nicht nach meiner Meinung gefragt. Leider.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.