Artikel nicht in Euro umgetauscht

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2022
  • #412041
  • 313
Anzeige

Filiale Bad Kreuznach neben Deichmann Samstag 27.8.2022
Am gestrigen Freitag habe ich für ca 100 € eingekauft, bin Kundin seit vielen Jahren.
Zu Hause Sa ich das ein Kleid kaputt verbleicht war und wollte das Kleid umtauschen, das war nur möglich gegen einen neuen Artikel was ich aber nicht wollte.
Ich wollte auch nicht unbedingt Geld Nein ein Gutschein hätte mir vollkommen gereicht
Aber ihre Verkäuferin meine, neuer Artikel oder nichts und ich hätte Pech.
Daraufhin habe ich gesagt sie kann alles behalten und habe das Geschäft verlassen
Ich selbst bin BZL im Einzelhandel seit 20 Jahren und sich ein Verhalten kenne ich nicht und möchte es in diesen schweren Zeiten auch nicht akzeptieren
Diese Dame hatte wohl noch nicht verinnerlicht das der Kunde ihr Gehalt bezahlt und das wo Woolworth gerade neben ihr neu eröffnet hat

Teilen

27-08-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.