Falsche Berechnung (Geld nicht zurückbekommen )

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444203
  • 400
Anzeige

Ich war am Montag (28.11.2022) um ca.15:30 Uhr beim Kik (Ludwigshafen Valentin-Bauer-Straße 22 67059) und kaufte mir eine Kerze und ein Kalender.
Sie kosteten insgesamt 5 Euro aber hatte leider nur einen 50 Euroschein dabei. Ich bezahlte also die Sachen, bekam aber dann nur 38,50€. Mir fehlte ca.13 Euro.
Das Problem war, dass ich das Beleg nicht genommen habe, und das Geld erst Zuhause aufgezählt hatte. Ich bin dann wieder am 1.12.2022 gekommen und die Kassiererin die mir das angetan hatte war da. Ich sagte ihr, dass sie mir das Geld nicht zurückgegeben hatte und sagte, dass sie es nicht war, und sie mich noch nie gesehen hatte. Sie ist groß, blond, tätowiert und zwischen 27 und 30 Jahre alt. Ich finde das sehr unverschämt und hätte gern mein Geld zurück.

Teilen

01-12-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist höflich und freundlich.
Ich habe aber leider mein Geld nicht zurückbekommen weil ich der Zettel nicht hatte

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.