falsche Wechselgeldherausgabe

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75526
  • 502
Anzeige

Betr. KIK Filiale 2914
15517 Fürstenwalde
******

Guten Tag,
zum wiederholten Mal ist mir heute beim Einkauf i.o.g. Filiale verkehrt Wechselgeld herausgegeben worden.
Vor ca 6 Monaten schon einmal, es waren nur wenige Cent, deshalb ich nichts gesagt hatte, nur heute, statt 2 ,10 Euro zurück zu erhalten, erhielt ich 1,10 Euro. Ich reklamierte sofort und die Dame entschuldigte sich auch gleich und offensichtlich bekam sie dabei einen roten Kopf.
Weil wohl die Kasse nicht aufging, aus der sie den fehlenden Euro auszahlen wollte, kam eine Kollegin dazu und schlug sofort vor, einen Kassensturz machen zu wollen, was mich mächtig beeindrucken sollte, war mein Gefühl.
Dieser wurde dann von zwei und einer dritten daneben stehenden Dame durchführt. Geldscheine und Münzen wurden in unübersichtlicher Weise raus u. wieder rein in das Kassenfach gezählt und mir dann ein Bon gezeigt, der eine Nulldifferenz bestätigen sollte. Für mich ein Fake.
Die kassierende Dame war noch freundlich geblieben, nur wurde das Verhalten der anderen beiden mir gegenüber immer feindlicher in den nächsten Minuten, bis hin zum Ende, dass ich patzige Antworten bekam.
Gruß - u. wortlos verließ ich die Filiale in die ich bestimmt nicht mehr einkaufen werde.
Anmerken möchte ich noch, dass mir ebenfalls vor einiger Zeit aufgefallen ist, dass 1 oder 2 Centbeträge ohne zu fragen einbehalten wurden, aber nicht in die dafür vorgesehene Box mit dem Spendenhinweis getan worden sind.

MfG
H.******

Teilen

25-06-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommenar mehr, Kik behauptet das Gegenteil.

kein Interesse mehr.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. ******

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.