Kundenunfreundlichkeit Hamburg Mümmelmannsberg

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357947
  • 315
Anzeige

Hallo bin Kundin bei kik Onlineshop und am 05.03.2022 war ich im Filiale Kadinskyallee 22115 Hamburg zum Einkaufen und die Frau an der Kasse war richtig frech mich aufmerksam gemacht auf meine maske ich habe OP Maske gehabt die gleiche wie diese Kassiererin bin geimpft und gebürstet wenn sie verlangt von Kunden andere Maske dann muß Sie selbst als Vorbild keine OP Maske tragen dann kann ich das verstehen mfg ****** ******

Teilen

09-03-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo aber wenn ich will was kaufen dann nur über online und nur danke Mfg ****** ****** über online empfehle ich alle meinen Freunden

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.