Lieferung beschädigt, Artikel fehlen, mieser Kundenservice!

  • Behoben
  • 20 Apr 2023
  • #484625
  • 217
Anzeige

Ich habe meine Kik Bestellung beschädigt erhalten. Meine etwas größere Bestellung wurde in eine Tüte gequetscht und diese ist wohl unterwegs gerissen. DHL hatte es behelfsmäßig geklebt. Leider fehlten zwei Artikel, was ich beim Kundenservice per Mail reklamierte. Ich bekam die Antwort, dass ich meine ganze Bestellung in eine DHL Filiale schleppen und dort komplett abgeben soll, dort würde man innerhalb von 15 Werktagen (!) die Beschädigung prüfen und entscheiden, ob es was erstattet gibt. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und eine Zumutung als Kunde. Ich bin weder mobil, noch möchte ich alles abgeben und einen halben Monat auf eine Entscheidung warten, die dann wohl möglich noch negativ für MICH ausfällt. Ich hatte schon mal eine beschädigte Sendung von einem anderen Onlineshop. Dieser schrieb mir sofort und ohne weitere Umschweife die Beträge gut, ohne, dass ich weiter belästigt worden bin. Ich nehme an, der Shop hat sich dann selbst mit dem Versandunternehmen auseinander gesetzt. Ich habe mich beim Kik Team dann via Mail beschwert, dass ich das so nicht in Ordnung finde.... 4 Tage lang kam keine Antwort. Ich schrieb nochmal, dass ich auf eine Antwort warte. Prompt kam eine Nachricht zurück, dass man mir ja bereits gesagt hätte, was ICH zu tun habe. Ich bin wirklich sprachlos. Zum einen ist deren Versandlogistik meiner Meinung nach Schuld und hätte bei der Menge und Gewicht lieber einen Karton nehmen sollen und zum anderen ist diese kleine Tüte sowieso jetzt komplett aufgerissen und kaputt. Jetzt sitze ich hier mit den Klamotten und bin ratlos.

Teilen

20-04-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 17:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.