Ich war am 30.4.21 in der Filiale in Seelze mit meiner 3jährigen Tochter. Am Eingang hat die Mitarbeiterin erst meine Daten etc aufgenommen (am Telefon Termin gemacht, Nachname buchstabiert und der war schon richtig falsch aufgeschrieben!). Dann wandte sie sich an meine Tochter und wollte auch einen Test von ihr sehen! Ich war total sprachlos und sagte, sie wäre erst 3. Die Mitarbeiterin sah sie ungläubig an und sagte: "Ja, 3!" und lachte dabei! Und weil sie mir nicht glaubte, musste ich meine Tochter in einen Einkaufswagen setzen.
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01-05-2021 um 14:55 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
15-06-2021 um 08:31 Uhr
Ich möchte eine Stellungnahme zu dem Vorfall, wie ich behandelt wurde!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von KIK; keine positive Meinung von mir!
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