Mitarbeiterin stellt einen als Lügnerin hin!

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #226978
  • 430
Anzeige

Ich war am 30.4.21 in der Filiale in Seelze mit meiner 3jährigen Tochter. Am Eingang hat die Mitarbeiterin erst meine Daten etc aufgenommen (am Telefon Termin gemacht, Nachname buchstabiert und der war schon richtig falsch aufgeschrieben!). Dann wandte sie sich an meine Tochter und wollte auch einen Test von ihr sehen! Ich war total sprachlos und sagte, sie wäre erst 3. Die Mitarbeiterin sah sie ungläubig an und sagte: "Ja, 3!" und lachte dabei! Und weil sie mir nicht glaubte, musste ich meine Tochter in einen Einkaufswagen setzen.

Teilen

01-05-2021 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 08:31 Uhr


Ich möchte eine Stellungnahme zu dem Vorfall, wie ich behandelt wurde!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von KIK; keine positive Meinung von mir!

3
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.