Mitarbeiterin unhöflich und am handy

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486749
  • 391
Anzeige

Guten Tag,

Ich war heute erste und letzte mal in der Filiale in 47443 Moers Zwickauer Str. 20-22. Erste Punkt die Kassiererin sehr unhöflich und am Handy zweite Punkt ich reklamiere das Sie ein das ich zwei Baby Kleider gekauft habe und auf den Bon 3 stehen anstatt zu gucken was falsch gescannt wurde zählt die die waren nach wieviel Sie gescannt hat die Anzahl War richtig aber ein T-Shirt wurde nicht gescannt sondern 2 Mal das selbe Kleid unfreundlich sagte Sie dann es wäre nicht ihre Schuld sondern von der Kasse.

Teilen

28-04-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich zu keine Reaktion schreiben schlecht

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.