Guten Tag,
Ich war heute erste und letzte mal in der Filiale in 47443 Moers Zwickauer Str. 20-22. Erste Punkt die Kassiererin sehr unhöflich und am Handy zweite Punkt ich reklamiere das Sie ein das ich zwei Baby Kleider gekauft habe und auf den Bon 3 stehen anstatt zu gucken was falsch gescannt wurde zählt die die waren nach wieviel Sie gescannt hat die Anzahl War richtig aber ein T-Shirt wurde nicht gescannt sondern 2 Mal das selbe Kleid unfreundlich sagte Sie dann es wäre nicht ihre Schuld sondern von der Kasse.
Teilen
28-04-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich zu keine Reaktion schreiben schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.