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KiK Textilien und Non-Food GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (475)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kik Falsche Preise

Hallo, Ich war heute in der KIK Filiale in 54662 Speicher Kapellenstraße 64. An der Kasse bezahlt. Bevor ich raus gehen wollte, kontrollierte ich den Kassenbeleg. Dabei fiel mir auf, dass bei 3 Sachen die Preise höher waren als auf der Sachen ausgezeichnet. Bin dann direkt zurück um den Sachverhalt zu klären. Die Filialleiterin hat sich den Kassenzettel angeschaut und sagte mir: "Schließlich brauchen Sie die Sachen, wenn Sie diese gekauft haben". Ist das Neue Verkaufsstrategie? Am Ende habe ich 4,50 € mehr bezahlt, als ursprünglich ausgezeichnet war. So verärgert man mich als Kunde nur 1 mal. Ich werde diese Filiale mit Sicherheit nicht mehr betreten. Anhand von Google Rezensionen dieser o. g. Filiale bin ich nicht die einzige unzufriedene Kundin. Ich bitte um Lösungsvorschlag ihrerseits.

Kik Respektlosigkeit und Diskriminierung

Mitarbeiterin 1: (Mehr freche und rassistische) -> Die Situation mit dem Stand -> Papiertasche -> 3 für 2 Aktion ->Separate Rechnungen -> Beleidigen und auslachen ->Komisches Anschauen als ich den Chef wollte Mitarbeiterin 2: -> Pullover (Am Anfang und beim Zahlen am Schluss) -> ->Komisches Anschauen als ich den Chef wollte Datum, Uhrzeit, Filiale: ->13.05.2023, Samstag ->Gemäss Kassenbon 15:30 Uhr -> Friedrichstraße 6 - 10, 79713 Bad Säckingen, Deutschland REKLAMATION: Ich war am Samstag, 13.05.2023, in die Kik Filiale von Bad Säckingen. Ganz am Anfang ging ich meinen Pullover, welchen ich am Freitag von dort kaufte umtauschen. Sie stimmte mir zu, gab mir jedoch schlussendlich eine Rückerstattung. Später nahm ich zwei Kleidungsstücke mit und wollte den dritten holen, aber fand den Stand nicht mehr am selben Platz. Als ich die Verkäuferin fragte, zeigte sie kein hilfsbereites Verhalten und antwortete mit voller Frechheit „Vielleicht hat ja jemand den Stand mitgenommen“. Für mich war dies eine sehr komische und nicht hilfsbereite Antwort für eine Mitarbeiterin im Detailhandel. Einen kurzen Moment später fragte ich die selbe Mitarbeiterin, wie genau die 3 für 2 Aktion bei der Damenbekleidung abläuft. Hier erklärte sie mir, dass ich Hauptsache drei Kleidungsstücke zusammen haben muss, egal welche und das günstigste dann abgezogen wird. An der Kasse änderte sie aber ihre Meinung und plötzlich hiess es, „nein es muss die gleiche Sorte von Kleidung sein“. Dann konnte und wollte sie nicht alles in einer Rechnung stellen und stellte für jede drei Teile eine separate Rechnung zusammen. Sie hat sich bewusst für den komplizierten Weg entschieden, damit ich etwa eine halbe Stunde lang an der Kasse stehen und warten muss. Ich verstehe nicht wieso dieses Chaos herrschte, denn am Tag zuvor, hat die Verkäuferin es geschafft, alles in eine einzige Rechnung zu packen. Eine unqualifizierte Bedienung an der Kasse meiner Meinung nach. Wie gewöhnlich nahm ich eine Papiertasche von der Kasse, zum die Sachen einpacken. Nun war die Papiertasche aber schon zerrissen? Als ich dies der Verkäuferin zeigte, antwortete sie mir mit einem respektlosen Ton „War doch gerade gut“. Normal müsste sie mir eine neue Papiertasche anbieten oder es höflicher sagen. Doch beides war nicht vorhanden. Ich musste meine Ware in einer kaputten Tasche hineinlegen und diese Frechheit akzeptieren. Wenige Sekunden später kam die zweite Mitarbeiterin zum Vorschein mit dem Pullover den ich anfangs bei der Kasse lagerte und vergessen habe. Mit voller Wucht und Frechheit wurde mir der Pullover hingelegt und befohlen den zu zahlen. Dann beim Hinausgehen vom Laden, hörte ich eine undeutliche Beleidigung von denen, daraufhin warf ich einen Blick nach hinten zur Kasse, sah die beiden mich laut auslachen und Augenkontakt mit mir halten. Nachdem ich zum Auto gegangen bin, dort meine Sachen abgelegt habe, beschloss ich zurück zu kehren, um den Chef zu rufen und zu reklamieren. Die beiden jedoch antworteten wieder mit Unhöflichkeit und Aggressivität, dass kein Chef da sei. Ich bekam einen Nervenzusammenbruch, da mir die Situation zu viel wurde und ich in einer sehr unangenehmen Situation vor vielen Menschen geriet. Ich verlor meine Stimme vor allen und wurde von den beiden Mitarbeiterinnen als Komische angeschaut. In jeder der beschriebenen Situation oben, wurde ich mit einem frechen, zickigen und respektlosen Ton angesprochen. Ich fühle mich rassistisch angegriffen, wurde diskriminiert, abwertend behandelt und dies grundlos. Dazu wurde ich beleidigt und ausgelacht. Ich habe nichts dafür, dass die beiden unkonzentriert und durcheinander sind. Ich habe nichts dafür, dass die beiden keine Lust haben am Samstag zu arbeiten und ihre schlechte Laune auf mich auslösen. Ich habe noch nie so viel Unhöflichkeit und Diskriminierung in einem Laden erlebt. Die beiden haben sich nicht mal entschuldigt, sondern waren der Meinung, dass sie so ihre Arbeit erfüllen. Ich finde, dass die beiden sehr unqualifiziert für ihren Job sind und nicht im Detailhandel gehören, den keiner verdient diese zickige und rassistische Behandlung. Ich möchte in irgendeiner Form eine Entschädigung, denn das was am Wochenende passiert ist, war gegen die Menschlichkeit und hat meine Nerven am Boden zerstört. Ich weiss nicht was die beiden mit dem Provozieren erreichen wollten, denn entweder wäre die Situation eskaliert und die Polizei wäre schlussendlich gekommen oder ich hätte diese Demütigung in mich geschluckt, so wie ich es tatsächlich gemacht habe und dadurch krank geworden bin. Denn nicht jeder wird den Mut bekommen zu reklamieren und nicht jeder hat die Nerven so eine unangenehme Situation in sich zu verdauen. Am Samstag konnte ich leider niemanden mehr online erreichen, weshalb ich bis heute (Montag, 15.05.2023) gewartet habe, den Ratschlag vom Kundendienst angenommen habe und deshalb jetzt hier meine Reklamation schreibe.

Kik ergo unterhemden 2=1

ich wollte heute ein doppelpack ergo unterhemden kaufen, auf der verpackung steht 2=1! als einzelpreis waren auf der verpackung 3,49€ ausgezeichnet, der verkaufspreis lag dann aber bei 6,98€! auf nachfrage erhielt ich ausschließlich patzige antworten es handele sich nicht um ein zwei für eins angebot! sehe ich das falsch oder hätte ich das doppelpack für 3,49€ bekommen müssen?

Kik Leggings selbe Größe wie immer viel Enger und gehen schnell kaputt

Ich kaufe immer die selben Leggings weil es sich damit super auf Arbeit macht. Ich kaufe diese mit Bündchen für 5.99 schon 2 Jahre Aber die letzten sind so eng das ich diese kaum über meine Füße bekomme bei der selben Größe. Was soll das.Material Sparen Schnitt ändern.Das ist echt nicht gut. Und ich wiege genau das selbe.

Kik Unverschämte Erhöhung

Das auch Kik dem Trend folgt ohne mit der Wimper zu zucken, sein gieriges Gebahren duchsetzt von heute auf morgen und sich mit einer saftigen Erhöhung bereichert. Essteller von 2,99 Euro auf 3,99 Euro zu erhöhen, einfach nur Wucher und nicht nachvollziehbar.

Kik Kik frimersheim

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war ja heute in kik in 47229 duisburg frimersheim da tut mir leid keine Kunden Freundlichkeit können sie vergessen ,wenn ich fragen habe Mitarbeiter schick mich einfach weg dann sind sie andauernd draußen rauchen oda quatsch sie mit seine familie tut mir leid das ist doch keine familie betrieben da ich nie wieder da einkaufen bei friemersheim . Mit freundlichen Grüßen

Kik Mitarbeiterin unhöflich und am handy

Guten Tag, Ich war heute erste und letzte mal in der Filiale in 47443 Moers Zwickauer Str. 20-22. Erste Punkt die Kassiererin sehr unhöflich und am Handy zweite Punkt ich reklamiere das Sie ein das ich zwei Baby Kleider gekauft habe und auf den Bon 3 stehen anstatt zu gucken was falsch gescannt wurde zählt die die waren nach wieviel Sie gescannt hat die Anzahl War richtig aber ein T-Shirt wurde nicht gescannt sondern 2 Mal das selbe Kleid unfreundlich sagte Sie dann es wäre nicht ihre Schuld sondern von der Kasse.

Kik Lieferung beschädigt, Artikel fehlen, mieser Kundenservice!

Ich habe meine Kik Bestellung beschädigt erhalten. Meine etwas größere Bestellung wurde in eine Tüte gequetscht und diese ist wohl unterwegs gerissen. DHL hatte es behelfsmäßig geklebt. Leider fehlten zwei Artikel, was ich beim Kundenservice per Mail reklamierte. Ich bekam die Antwort, dass ich meine ganze Bestellung in eine DHL Filiale schleppen und dort komplett abgeben soll, dort würde man innerhalb von 15 Werktagen (!) die Beschädigung prüfen und entscheiden, ob es was erstattet gibt. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und eine Zumutung als Kunde. Ich bin weder mobil, noch möchte ich alles abgeben und einen halben Monat auf eine Entscheidung warten, die dann wohl möglich noch negativ für MICH ausfällt. Ich hatte schon mal eine beschädigte Sendung von einem anderen Onlineshop. Dieser schrieb mir sofort und ohne weitere Umschweife die Beträge gut, ohne, dass ich weiter belästigt worden bin. Ich nehme an, der Shop hat sich dann selbst mit dem Versandunternehmen auseinander gesetzt. Ich habe mich beim Kik Team dann via Mail beschwert, dass ich das so nicht in Ordnung finde.... 4 Tage lang kam keine Antwort. Ich schrieb nochmal, dass ich auf eine Antwort warte. Prompt kam eine Nachricht zurück, dass man mir ja bereits gesagt hätte, was ICH zu tun habe. Ich bin wirklich sprachlos. Zum einen ist deren Versandlogistik meiner Meinung nach Schuld und hätte bei der Menge und Gewicht lieber einen Karton nehmen sollen und zum anderen ist diese kleine Tüte sowieso jetzt komplett aufgerissen und kaputt. Jetzt sitze ich hier mit den Klamotten und bin ratlos.

Kik Qualität

Ich muss mir mal Luft machen ich kaufe seid Jahren meine jogginghosen bei kik aber die letzte Zeit bei 6 Hosen einmal waschen nicht zu heiss sofort zu kurz und zweimal getragen an der naht Löcher drin genau so t-shirts einmal waschen und im trockner zack zu klein das war früher nicht so ich habe mir jetzt im internett sachen bestellt für das gleiche geld und die Qualität ist tausend mal besser fazit lässt sich kik da nichts einfallen habt ihr mich als Kunde verloren PS die schönsten Sachen gibt es nicht in meiner grösse 6xl

Kik Unfreundliche Verkäuferinnen in der Filiale Rottweil am Kriegsdamm

Wollte einkaufen heute morgen in dieser Filiale.Als ich meine Kundenkarte während des eintippen geben wollte hiess es das geht nicht mehr .Man muss alles wieder raus stornieren ok verstehe ich bei der Schlange die hinter mir doof .Ich sagte ich warte auch und lasse die anderen vor ging leider auch nicht .Ich sagte auch es sei Aufgabe der Verkäuferin zuerst nach der kundenkarte zu fragen bekam ich die Antwort das hat sie getan ..Hat sie nicht ich hatte meine Karte griffbereit ich hatte sie sonst gegeben .ich wollte aber meine Prozente haben und bestand darauf ich soll freundlicher sein .ich sagte ich kann es auch liegen lassen .Nein ich soll bleiben während sie weiter an der Kasse beschäftigt war sagte sie rotzfrech sie sei freundlich aber sie lässt sich nicht von mir so dumm anmachen .Ich bin dann wortlos gegangen und habe die Sachen im Wert von ca 50 Euro liegen gelassen .Ich war nicht unfreundlich habe die Frau die nach mir kam vorgelassen hatte gewartet damit die anderen Kunden nicht warten müssen .Ich verstehe auch das es nicht immer einfach ist mit Kunden das es blod war alles raus zu stornieren Kollegin rufen muss alles kein Ding Die Aussage sie lässt sich nicht von mir so dumm anmachen ist eine Unverschämtheit die Dame sollte ihren Job wechseln Mich sehen sie in dieser Filiale nicht mehr

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