Umtausch wurde nicht genehmigt. Mitarbeiterin total unfreundlich

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338245
  • 427
Anzeige

Ich war heute um 12 Uhr bei KiK in Burgdorf in der Marktstraße 35/36 und da ist mir die unfreundlichste Mitarbeiterin bei KiK begegnet.
Ich wollte ein Weihnachtsgeschenk zurückgeben und etwas anderes dafür kaufen aber ich hatte leider den Bon nicht mehr. Ich weiß aber, dass man auch ohne Bon etwas umtauschen kann,wenn man es mit anderer Ware verrechnet.
Den Artikel den ich zurückgeben wollte,war ein verpackter Schlafanzug, leider hat mein Großvater die Verpackungen schon in den Müll geworfen.
Die Verkäuferin an der Kasse( lange schwarze Haare) weigerte sich den Artikel zurück zu nehmen mit der Behauptung, sie dürfe es nicht,weil die Verpackung weg ist. Auf meinen Vorschlag hin,den Schlafanzug aufzubügeln und zu sichern, gab sie eine freche Antwort und meinte,, nee dann müssen wir das ja in die Rückwand hängen!'' Ich fragte sie,wo das Problem sei und sie meinte daraufhin,dass es nicht geht und ja auch keine Auftragsnummer vorhanden ist. Ich teilte ihr mit,dass sich bei allen Textil Artikeln die Auftragsnummer innen befindet aber das hat sie überhaupt nicht interessiert.
Sie wollte den Artikel nicht zurücknehmen. Letztendlich musste ich den Schlafanzug wieder mit nach Hause nehmen. Die Sachen,die ich kaufen wollte habe ich da gelassen.
Es war auch leider nicht das erste Mal,dass die Mitarbeiter in dieser Filiale so unfreundlich waren. Beim ersten Mal dachte ich ,dass die Mitarbeiter vielleicht einfach einen schlechten Tag haben oder etwas gestresst sind und habe mir nichts dabei gedacht aber jetzt ist es schon wieder vorgekommen.
Ich werde zukünftig nie wieder in diese Filiale gehen. Den Mitarbeitern sollte man die Umtauschregeln und Kundenfreundlichkeit noch mal erklären. Da scheint es einige Wissenslücken zu geben!

Teilen

11-01-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 07:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der akundenservice hat mich nicht kontaktiert und ich habe meinen Artikel in einer anderen kik Filiale problemlos umtauschen können

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.