Unfreundlich Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60713
  • 464
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute bei kik in Filiale 6207,in 40699 Erkrath, BAHNSTR. 21bis 23.da wollte ich ein Wasser pestole kaufen für 3 Euro bin direkt zu Kasse gegangen weil da überhaupt kein Kunde sind und das Geld hatte ich auf mein Hand damit ich schnell zu mein kinder gehe die auf mich draußen warteten, die Verkäuferin war so sauer auf mich weil ich kein Einkaufswagen genommen habe, obwohl ich ihr gesagt hatte das ist keine Kunde da und wollte nur zahlen und zu meine kinder, aber die Verkäuferin wie gesagt war sehr sauer, und hab ihr die wasserpistole gegeben dann schmeißt sie zurück zu mir, damit ich zahle, ich war geschockt warum sie so war tut, nur weil ich schnell zahlen musste. Jedes mal wenn ich dahin gehe ist die Verkäuferin so schlecht gelaunt und sehr unfreundlich. Dann sagte ich so gehen sie mit Kunden um?? Das finde ich unverschämt, dann habe ich die war zurückgelassen und bin zu meine Kinder, dann habe ich ihr gesagt ich mach Beschwerden, aber das hat sie überhaupt nicht interessiert. ich bin nicht die einzige die das gesagt haben, die soll einfach gut mit dem Kunden umgehen ein bessien freundlich sein.
Ich war heute 28.05.2020 gegen 15 Uhr 30 da.
Bitte leiten Sie das weiter damit die alte Damen also die Verkäuferin nette sein muss, ich hab gemerkt weil ich Ausländerin bin ist so mit mir umgegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

Ärger mit Kik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunde ist König

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.