Unfreundliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125394
  • 549
Anzeige

Als ich heute um 19.40 Uhr die Filiale in Köln Porz Gremberghoven betrat, wollte die Mitarbeiterin mich nicht mehr reinlassen, auf die Frage warum meinte sie frech wir schließen. Ich habe ihr gesagt das es noch 20 min bis dahin ist und ich nur schnell eine Kleinigkeit kaufen wolle, meinte sie nein das geht auf keinen Fall kommen sie morgen wieder. Also ich arbeite auch im Einzelhandel und ich weiß ja wie sowas läuft, das man aber 20 min vorher schon die Kunden nicht reinlässt weil die Mitarbeiter pünktlich raus wollen geht garnicht. Braucht kik keine Kunden mehr oder was. Das war das letzte mal das ich da war

Teilen

01-10-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von kik unverschämt

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.