Gestern war ich in der Oberhonnefelder Filiale. Ich legte meinen Einkauf an die Kasse und hielt in der rechten Hand die Kick Karte in der höhe der Verkäuferin. Nach Gesagten Preis sagte ich Ihr das ich die Karte hinhalten sofort bei hinlegen der Ware. Sie würde schnippich und fragte mich warum ich vorher nichts gesagt hätte. Ich sagte das es nicht mein Problem sei warum sie die Kundschaft nicht anschaut und die Karte vor Ihrer Nase nicht sieht! Wutentbrannt nahm Sie die Ware wieder in die Hand um neu zu scannen und mir die Karte aus der Hand zu reißen. Kein Danke oder auf Wiedersehen gesagt,worauf ich mich für die Freundlichkeit von Ihr bedankte und gewiss eine tolle Bewertung hinterlassen werde.Ich habe diesen Beruf erlernt und lange darin gearbeitet aber so etwas ging gar nicht. Stress hatte sie nicht und daher habe ich für so ein Verhalten gegeben über der Kundschaft kein Verständnis.
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11-12-2022 um 14:55 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 08:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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