Unfreundliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 11 Dez 2022
  • #447324
  • 465
Anzeige

Gestern war ich in der Oberhonnefelder Filiale. Ich legte meinen Einkauf an die Kasse und hielt in der rechten Hand die Kick Karte in der höhe der Verkäuferin. Nach Gesagten Preis sagte ich Ihr das ich die Karte hinhalten sofort bei hinlegen der Ware. Sie würde schnippich und fragte mich warum ich vorher nichts gesagt hätte. Ich sagte das es nicht mein Problem sei warum sie die Kundschaft nicht anschaut und die Karte vor Ihrer Nase nicht sieht! Wutentbrannt nahm Sie die Ware wieder in die Hand um neu zu scannen und mir die Karte aus der Hand zu reißen. Kein Danke oder auf Wiedersehen gesagt,worauf ich mich für die Freundlichkeit von Ihr bedankte und gewiss eine tolle Bewertung hinterlassen werde.Ich habe diesen Beruf erlernt und lange darin gearbeitet aber so etwas ging gar nicht. Stress hatte sie nicht und daher habe ich für so ein Verhalten gegeben über der Kundschaft kein Verständnis.

Teilen

11-12-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 08:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestens

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.