War heute bei KIK im Rolandcenter in Huchting einkaufen!Hatte einen Geschenkgutschein von KIK!Konnte damit aber nicht zahlen weil ich die Höhe des Betrages nicht sagen konnte!
Auf Anfrage der Kassiererin bei einer Kollegin,wie sie es denn machen solle ,wurde ihr gesagt es ginge nicht!Worauf hin ich etwas lauter geworden bin,weil ich es nicht verstehen konnte!
Mir darauf von der Filialleiterin mit Hausverbot gedroht wurde!Im Nachhinein stellte sich heraus das die Damen sich den Gutschein nicht richtig angeschaut hatten,sie der Meinung waren es wäre ein Gutschein vom Center!Nachdem ich die Damen (3)darauf aufmerksam gemacht habe bekam ich die Antwort,sie hätten andere Sachen zu tun!
Keine Entschuldigung!
Nach meiner Aussage,ich würde mich bei KIK beschweren,wurde mir viel Spaß gewünscht!
So viel zum Thema Freundlichkeit und Kundenbindung!
Hoffe von Ihnen zu hören!
Mit frdl.Gruss
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2019 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es einfach nur traurig das KIK nicht auf so eine Beschwerde reagiert!
Bin heute Zeugin geworden wie Menschen bei KIK im Rolandcenter behandelt werden!
Das Management sollte vielleicht mal ausgetauscht werden!
Ich hoffe das die junge Frau von heute es wahr macht und sich einen Anwalt nimmt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.