Am Samstag den 30.5 2020 war ich im Kik bischofsheim einkaufen mir rutschte etwas der mundschutz von der Nase da giftete die teamleiterin mich voll an obwohl ich noch an der Kasse Stand sagte sie zu ihrer Kollegin haben wir nur blöde Kunden denen wir das mit dem mundschutz erklären müssen die Dame hätte aber selber keinen mundschutz an und lief im laden rum guten Morgen oder guten Tag kann die Dame auch nicht sagen
Teilen
02-06-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 01:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was für ein Kundenservice es hat sich keiner gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.