Unterstellung von Falschgeld

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311951
  • 445
Anzeige

Ich war heute in ihrer Filiale in hanau grossauheim, wollte was kaufen ,habe 2 Artikel gefunden, bin dann zur Kasse um zu bezahlen, ich gab ihrer bis dahin noch freundliche Mitarbeiterin 1 10 Euro und 1 5 Euroschein, da unterstellte mir ihre Mitarbeiter das der 5 Euro Schein nicht echt sei ,ich bat sie daraufhin den Schein mit einem prüfgerät zu prüfen, was sie auch machte und sagte mir der Schein sei nicht echt ,das Gerät hat weder alarm gemacht noch rot aufgeleuchtet, ich sagt ihr dann sie soll bitte einen prüfstift nehmen, den habe sie nicht ,wurde sehr unfreundlich. Ich sagte sie solle bitte einen Verantwortlichen Chef oder Filialleiter holen ,darauf reagierte sie nicht, als dann eine Kollegin von ihr kam fragte ich die Kollegin was das soll ,die Kollegin antwortete mir das ist die Filialleitung,. Ich habe dann den Laden verlassen bin nebenan zum tedi gegangen und habe den 5 Euro Schein prüfen lassen ,die nette Verkäuferin hat den Schein mehrmals durch die Maschine laufen lassen und es kam jedesmal grünes Licht, daraufhin habe ich die Verkäuferin gebeten ob sie bitte einen prüfstift versuchen könnte ,auch dieser stieft zeigte nichts an ,bin aus dem teddi raus uns musste feststellen das ihre sogenannte Filialleitung mich die ganze zeit beobachtet hat, dann ist sie schnell in den kik gelaufen und tat so alls ob nichts wäre ich sagte ihr das ich den Schein habe prüfen lassen, das interessierte sie nicht und grinste frech. Ich weiß das sie das nicht für Bahre Münze nehmen, aber mir war es wichtig ihnen das mitzuteilen, ich werde die Filiale in grossauheim jetzt garnicht mehr besuchen und werde nur noch nach hainstadt in die Filiale einkaufen, dort haben sie einen so super tollen Laden und seeeehr freundliche Mitarbeiter, ich verbleibe mit freundlichen Gruß D.******

Teilen

09-11-2021 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 02:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.