Ich wurde heute beim Bezahlen gefragt, ob ich aufrunden möchte. Ich habe dies verneint. Alsdann wurde mir nach dem Öffnen der Kasse mitgeteilt, dass keine 1 Cent Stücke verfügbar seien und ob ich keins hätte. Als ich antwortete, dass ich leider kein Kleingeld habe wurde mir mitgeteilt, dass jetzt dann die Kasse nicht stimmen würde. Ich sagte, dann würde ich in Gottes Namen aufrunden, wenn das so ein Problem wäre. Die Kassierin teilte dann mit dass das jetzt nicht mehr geht, weil die Kasse ja geöffnet sei. Sie teilte erneut mit wie blöd es ist, dass die Kasse nicht stimmt. Habe ihr dann die zurückgegebenen 4 Cent hingelegt und gesagt dann soll sie diese nehmen. Die Antwort war, dass die Kasse dann immer noch nicht stimmt. Und dass sie ja extra gefragt hat, ob ich aufgrund, damit die Kasse stimmt. Ich habe mich dann mit den Worten verabschiedet, dass die Kunden nicht dafür verantwortlich sind, wenn das Kleingeld nicht ordentlich aufgefüllt wird.
Ganz ehrlich Kundenservice ist etwas anderes. Die Leute hinter mir haben den Laden verlassen ohne etwas zu kaufen und sagten mir, dass ihnen so eine Unverschämtheit noch nicht untergekommen sei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2020 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt in einigen Filialen schwer zu wünschen übrig. Teilweise unterirdisch. Unfreundliche, unqualifiertes Personal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.