Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fühle mich diskriminiert im Sinne des AGG.
Heute den 26.06 gegen 18:44 war ich bei den Kik Laden in Rietberg am Bahnhofstraße 33, 33397, als ich die Kabine verlassen habe, hat eine Mitarbeiterin mich angeschrien, weil ich die Bikinis in die Umkleidekabine gelassen habe. Es steht kein Hinweisschild, dass wir Kunde die Klamotten in die Stangen zurücklegen sollen.
Als ich wieder draußen war, habe ich nach Ihre Name gefragt und gesagt, dass ich eine Beschwerde einlegen werde. Sie meinte, ich bin Frau ******.
Da ich Südländische Herkunft habe, frage ich mich ob die Mitarbeiterin mit alle andere Kunden so unhöflich und Laut spricht.
Meine Stieftocher war dabei und war sehr schokiert.
Konkret Verlange ich eine Entschuldigung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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27-06-2020 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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