Kilo Tropfen

Premium Health Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Problem mit Kilo Tropfen?

Beschwerde schreiben

Kilo Tropfen
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kilo Tropfen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2023

Schlecht. Habe paar mal angefragt und nie ANTWORT erhalten . Habe jetzt den Rest Betrag bezahlt da ich vor Mahnungen Angst habe. .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Kundenservice, erst nach 3 Tagen bei mir gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Nach 2x anschreiben wurde Problem gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Total schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Habe immer Antwort bekommen, bis alles regelt war , da Kauf mit klarna, hat allerdings etwas gedauert. Aber alles zu meiner Zufriedenheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen