keine Bestellbestätigung erhalten. Ist die Bestellung nicht angekommen? Fleck Marie-Luise

  • Behoben
  • 25 Feb 2023
  • #469353
  • 67
Anzeige

Hallo, ich habe gestern bei Ihnen 2 mal K 2 Tropfen bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen?

Teilen

25-02-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 16:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice, erst nach 3 Tagen bei mir gemeldet.

2
Kilo Tropfen
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Kilo Tropfen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.