Hallo, ich habe gestern bei Ihnen 2 mal K 2 Tropfen bestellt und keine Bestellbestätigung bekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen?
Teilen
25-02-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 16:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice, erst nach 3 Tagen bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.