Ich habe Mitte November per DHL meine Ware zurück geschickt. Meine Zahlung über KLARNA pausiert. KLARNA wartet auf die Rückmeldung. Ich bitte um umgehende Klärung. MFG
Teilen
05-12-2022 um 06:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-12-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 16:09 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückzahlung, die Ware wurde am 15.11.22 an Sie bereits zurück geschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.