Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kisseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wollte mehrere Karten verschicken,habe eine Bestätigung bekommen,aber keine einxige Karte ist angekommen..
Ich habe neun kostenlose Ecards am 22.12.2022 zum Versand am 24.12.2022 in Auftrag gegeben. Bis heute ist keine der Ecards geöffnet worden. Sind diese nicht verschickt worden?Programmierbestätigungen sind angekommen.
Im Laufe der Vorweihnachtswoche fertigte ich vier Weihnachtskarten mit den hübschen vorgegebenen Bildchen zum Versand für den 23.12.2022 an. Die Bestätigung bekam ich prompt, jedoch wurden die Karten nicht versandt. Ich bin sehr enttäuscht und werde es mir im neuen Jahr überlegen, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Mir wurde von Kisseo am 19.12. geschrieben, dass meine Weihnachtskarten zum Versand gegeben seien, dann gingen sie aber nicht weiter. Lag es vielleicht daran, dass ich meinen Geburtstag falsch angegeben hatte?
Ich habe am 20.Dez. 2022 10 Stück Weihnachtskarten zum Versand gebracht. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten., d.beckmann@tele2.de, elisabeth @bjelke.me, bccasper @web.de, dieter @herrenknecht.de, J.Jeremen@web.de, sigrid.Mathieu@web.de VK.Minuth@t-online.de, w.fy99@vodafon.de usw. Mir wurde der Versand auf den 24. Dezember 2022 bestätigt.
Weder zum 15.12. noch zum 24.12. sind meine Kisseo-Karten bei zwei verschiedenen e-mail-Adressen angekommen, obwohl ich die Programmierungsbestätigung erhalten habe. Wird das in Zukunft auch so sein? Dann such eich mir einen anderen Grußkarten-Versand.
Ich habe am 22.12.22 Weihnachtskarten an 4 verschiedene Mailadressen für den 24.12.22 in Auftrag gegeben. Nicht eine Karte ist bisher angekommen, trotz E- Mail Bestätigung. Warum wurden die Karten nicht fristgerecht verschick ?
Ich habe am 23.12. eine Weihnachtskarte an 5 verschiedene Mailadressen in Auftrag gegeben. Nicht eine einzige Öffnung wurde mir bisher angezeigt, was nicht sein kann ! Warum wurden die Karten nicht fristgerecht verschickt ?
Habe 1 Geburtstagskarte zum 24.12.2022 und 4 Weihnachtskarten zum 23.12.2022 verschickt. Es wurde keine dieser Karten geöffnet, mir wurde in jedem Fall bestätigt, dass keine Karte angekommen ist. Das ist schon öfter in letzter Zeit passiert. Habe auch keine Meldungen über Kisseo erhalten, die mir den Empfang der Karten bestätigen. Was soll das? Ich erwarte eine plausible und nachverfolgbare Erklärung dazu. Ich war mal sehr zufrieden mit diesem Dienst und habe meiner Familie und meinen Bekannten mit total netten Karten viel Spaß und Freude gebracht. Das war es dann wohl!
Am 22.12.22 habe ich mehrere Grußkarten für den Versand am 23.12.22 programmiert. Keine dieser Weihnachtsgrüsse wurde von Ihnen versandt. Sehr ärgerlich, was ist passiert? Es grüßt ****** ****** .. ******@arcor.de
Problem mit Kisseo?
Beschwerde schreiben