Ich habe bei Edeka im Zusammenhang mit der KitchenAidaktion eine schöne Pfanne erworben. Leider blättert an der Vernietung des Griffes die Beschichtung immer mehr ab und landet im Essen.
Teilen
19-01-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 13:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass die Pfanne nicht um getauscht wurde. Ich habe zuhause auch noch andere Töpfe und Pfannen, alle funkitionierten einwandfrei. Ich werde Kitchenaid nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.