KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

KitchenAid
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KitchenAid Von Töpfen und Pfannen löst sich der Boden

Hallo Ich habe von kitchenaid Töpfe und Pfannen mit dene ich leider nicht zufrieden bin da sich der Boden löst ohne dass ich ein Kratzer rein gemacht habe verwende nur dazu vorgesehene Sachen. ! Das Koch Geschirr habe ich bei Edeka ( treueaktion ) gekauft und koche jetzt seit 14 Monaten damit nun ist das aber nicht mehr denkbar aus gesundheitlichen Gründen ! Bitte um Klärung / Kontakt Mit freundlichen Grüßen

KitchenAid Kitchenaid Pfannen-Set Beschichtung löst sich

Guten Tag, ich habe am 13.11.2021 dieses Pfannenset bei Aldi Süd in 64807 Dieburg gekauft. Nun weisen die Pfannen erhebliche Mängel auf. Der Pfannenboden hat extrem viel Kratzer, die Beschichtung blättert an den Nietstellen und am Pfannenboden ab und es bilden sich kleine Bläschen. Die Pfannen wurden ausschließlich mit Holzkochlöffeln benutzt. Bei Verwendung wurden alle Anweisungen aus der Gebrauchsanweisung beachtet. Sie wurden auch immer mit der Hand gewaschen, niemals in der Spülmaschine. Eigentlich war ich zufrieden, aber nach ca. 2 Jahren bei seltener Benutzung solche Mengel? Auf reklamation24 findet man viele Beschwerden diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen

KitchenAid Defekte Pfanne

Hallo, an unserer Pfanne löst sich die Beschichtung am Rad ab. Zuerst warf sie Blasen nun ist die Blase geplatzt und die Pfanne ist unbrauchbar. Das darf doch bei so einer guten und teuren Pfanne nicht passieren, die Pfanne ist keine 14 Monate alt, wir hätten gerne einen Austausch. Gerne senden wir die Pfanne ein.

KitchenAid Planeten rürwerk geht nicht mehr.

Guten Tag bei meiner Maschine lief auf einmal nur noch der Motor und das rürwerk steht still.

KitchenAid Pfanne reklamieren

Hallo, habe bei einer Aldi Aktion ein Pfannenset von KitchenAid erworben. An der großen Pfanne ist leider die Beschichtung am Rand schon aufgeplatzt. Anbei ein Bild von besagtem Schaden und wie können Sie mir entgegenkommen? MfG ****** ******.

KitchenAid Beschichtung abplättend

Sehr geehrte Damen und Herren, von 31.10.2022 bis 07.01.2023 gab es bei meiner Filiale von Edeka Patzer auf der Kamener Straße 4 in ****** eine Aktion wo man Kitchenaid Produkte kaufen konnte. Auf diese Weise konnte ich mehrere Produkte von Ihnen erwerben. Leider bei der kleinen Pfanne gibt es Abbläterungen an der Oberfläche. Bei anderen Produkten gibt es keine Beanstandungen nur bei der kleinen Pfanne. Leider habe ich damit nicht gerechnet dass ich damit Probleme haben könnte, denn ich benutze Ihre Produkte von Küchen Lappen bis hin zu der Küchenmaschine Artisan schon seit Jahrzehnten. Da ich damit nicht gerechnet habe hier mit irgendwelchen Problemen konfrontiert worden zu sein, habe ich leider auch nicht den Kassenbon aufbewahrt. Die Pfanne ist aber noch nicht einmal 1 Jahr alt, was auch auf den Bildern zu erkennen ist. Ich bitte Sie auch aufgrund der langjährigen Treue meinen Fall positiv zu bewerten und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******

KitchenAid lösung der Beschichtung meiner Pfanne

Bei meiner 2 Jahre alten Pfanne löst sich die Beschichtung am Rand. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich die Pfanne noch benutzen?

KitchenAid Beschichtung bildet Blasen und löst sich ab

Ich habe eine Pfanne von KitchenAid bei der Treueaktion bei Edeka gekauft und trotz Tupperware Löffeln die extra für solche Pfannen sind bildet die Pfanne extreme Blasen und dadurch löst sich die Beschichtung. Die Qualität ist katastrophal und sowas bei einem angeblichen Markenhersteller. Ich habe bisher noch nie so eine Pfanne gehabt.

KitchenAid Beschichtung löst sich

Bei meiner Pfanne haben sich Blässchen gebildet. Sie wurde bei Tk Maxx gekauft und nicht für günstig!

KitchenAid Defekte und unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine fast Schwiegertochter hat für meinen Sohn eine Kitchen aid Küchenmaschine für seinen Geburtstag bestellt und zwar von Ihrem Angebot im Internet: gratis dazu eine Glas-Rührschüssel und eine Gravur. Am Geburtstag gab es dann die böse Überraschung: keine Gravur und die Maschine war defekt! Mein Sohn hat sie heute als Retoure aufgegeben. Ich bin maßlos enttäuscht bzw. eigentlich alle Beteiligten! An sein Angebot muss man sich schon halten! ! ! Wenn das nicht Ihrerseits behoben wird werde ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen. Viele Grüße P.S. Ich hoffe doch sehr dass meine Email auch ohne Brief Gehör findet! wir leben im digitalen Zeitalter...

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben