KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

KitchenAid
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KitchenAid Pfannenbeschichtung löst sich

Mit den Treuepunkten habe ich mir eine Pfanne gekauft . Ich habe sie nicht sehr oft benutzt da ich den mittleren Durchmesser nicht oft brauche . Leider gibt es Stellen wo sich die Beschichtung löst. Ich hoffe Sie haben eine Zufriedenstellende Lösung für mich . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KitchenAid Trotz mehrmaliger Emails kein Rückruf

Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um die Artisan 5KSM7580. Bei längerem Benutzen tritt Getriebefett aus. Ich bitte um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** IB - D. ****** Büro für Bauleitung und Abrechnung Pauluszell, Am Wirtsacker 5 84189 Wurmsham Telefon 08742 2660 Fax 08742 965276 Mobil 0171 7691536

KitchenAid Beschichtung der Stielkasserole löst sich

Hallo. Ich habe eine KitchenAid Stielkasserole erworben durch Treueaktion bei Edeka. Die Nummer ist 031928 und die Kasserole hat einen Durchmesser von 16 cm. Ich bin äußerst zufrieden mit der Größe der Wärmeleitfähigkeit und bin sehr traurig das ich den Topf nicht mehr nutzen kann, aufgrund das die Beschichtung sich im Topf löst und an diesen stellen auch Lebenmittel kleben bleiben. Es wurden keine Metalllöffel etc. benutzt und wir sind immer sorgsam damit umgegangen.

KitchenAid Knethaken und Rührer weisen Mängel auf.

Seit ca. einem Jahr habe ich die kitchenAid Artisan. Nach nur wenigen Einsätzen blättert am Knethaken und am Rührhaken an mehreren Stellen der weiße Überzug. Fotos des Etiketts meiner Küchenmaschine und der Beschädigungen füge ich bei.

KitchenAid Beschädigte/Ablösung Beschichtung

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute schreibe ich erneut wegen der fehlerhaften Pfanne. Ich bitte um Stellungnahme/Tausch.

KitchenAid Fehlende Teile nach Reparatur

Am 05.12.2023 hatte ich einen Foodprocessor 4L in OVP mit Inlett und originaler Umverpackung zur Reparatur geschickt und am 29.12.2023 zurückerhalten. Allerdings nur in OVP und ohne Inletts, nur mit Plastiksäcken voller Bauschaum oder ähnlichem Mist, und ohne original Umverpackung. Trotz email und mehreren Telefonaten, z.T. mit Leuten die kaum der deutschen Sprache mächtig sind, bekomme ich keine Antwort, wann ich diese Teile zurückbekomme. Diese sind von mir bezahlt und gehören dazu. Ich will mein Eigentum zurück!

KitchenAid Pfannenboden hat Löcher und Risse

Wir haben eine Pfanne 28 cm gekauft. Nun hat der Boden trotz sachgemäßer Nutzung Löcher und Risse. An welche Adresse kann ich diese Pfanne einsenden zum Tausch?

KitchenAid Beschichtung löst sich

Ich habe eine KitchenAid Pfannen bei der Edeka Aktion erworben und bin sehr zufrieden damit. Leider haben sich bei der 28er Pfanne jetzt Blasen in der Beschichtung am Rand gebildet und diese blättert auch ab. Die Pfanne ist jetzt erst etwa 6 Monate alt und nach meiner Ansicht sollte so etwas nicht passieren. Ich bitte daher um Ersatz, auf Wunsch kann die genannte Pfanne zugesendet werden.

KitchenAid Pfannenwender:Silberband am Griff löst sich überall ab und landet im Essen

Beim Pfannenwender löst sich die komplette Silberbeschichtung am Griff und bröckelt ins Essen. Zum Einen die silberne Beschichtung über dem Namen Kitchen Aid, zum anderen das Band oberhalb des Griffs. Für den Preis des Pfannenwenders denke ich steht mir ein neuer zu, ich kann meinen gerne einschicken.

KitchenAid Küchenmaschine durchgeschmort starke Rauchentwicklung Maschine schaltete nicht ab!

Leider ist meine Küchenmaschine 5KSM3311XECA beim Rühren durchgebrannt. Sie hat sich auch nicht automatisch abgeschaltet, wie es alle elektrischen Geräte tun sollten, bevor sie „Feuer fangen“. Sie rührte und qualmte (sehr stark) weiter, bis ich den Stecker ziehen konnte. Den ich zu diesem Zeitpunkt wegen der starken Rauchentwicklung nicht einmal mehr sehen konnte. Auch nachdem der Stecker gezogen war, rührte sie zwar nicht weiter, aber qualmte weiter und löste den Feueralarm aus! Nicht nur, dass diese Situation sehr beängstigend war, der Rauch hat sich auch im Haus festgesetzt, das ganze Haus riecht nach verbranntem Plastik. Anbei die Rechnung und das Etikett der Originalverpackung. Leider habe ich das Vertrauen in Ihre Produkte verloren. Es gibt Fehler, die passieren können, aber ein Elektrogerät, das nicht abschaltet, wenn es anfängt zu brennen, ist ein Fehler, der nicht passieren darf! Vor allem nicht bei hochpreisigen Markenprodukten wie KitchenAid. Des weiteren und der eigentliche Grund meiner Beschwerde hier ist, dass es eine Unverschämtheit ist, die Kontaktmöglichkeiten zu Ihnen im Garantiefall bzw. Reklamationsfall so sehr einzuschränken. Ich habe es nun auf 2 Wegen probiert bei ihnen eine Reklamation zu platzieren, bisher ohne Erfolg, nicht mal eine Rückmeldung.... Viele Grüße ****** ******

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben