Anfang September 2020 habe ich meinen Kitchenaid Cook Processor reklamiert, nach 3 1/2 Jahren war die Antriebswelle hin. Seither warte ich und warte und warte... alle Wochen rufe ich an und erfahre NICHTS! Der Kundendienst verdient diese Bezeichnung nicht! Statt des Ersatzteils für 23 EUR hat man mir zwischenzeitlich einen neuen Topfaufsatz angeboten ("da ist eine funktionierende Antriebswelle mit dabei") für schlappe 200 EUR... so kann man auch Umsatz steigern, aber Kunden stellt man so nicht zufrieden! Ich würde nie wieder ein Gerät von Kitchenaid kaufen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 09:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst verdient seinen Namen nicht.
Habe Kitchenaid via Facebook kontaktiert, da wurde mir dann geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.