Habe über ein Punktesystem bei Edeka mehrere Wokpfannen erwoben. Bis auf eine funktionieren diese auch problemlos. Aber die Wokpfanne wird auf keiner der Platten erkannt.
Das 2. Problem ist, daß die Aktion schon länger zurückliegt und ich außer der Verpackung keinen Kassenbon mehr habe. Der Verkäufer nimmt die Ware deshalb nicht zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 08:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch wenn das Problem nicht nach meinen Vorstellungen geregelt werden konnte, wurde ich schnell kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.