Stornierung aufgrund Nichterbringung der Leistung

  • 15 Sep 2021
  • #290066
  • 185
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erlöscht der Beförderungsvertrag der Buchung in Folge der nicht
Vermittlung innerhalb von 48 Stunden, nachdem sie die Bezahlung des
Gesamtpreises akzeptiert haben.

Ich trete entsprechend von der Dienstleistungsvereinbarung zurück und
fordere die Rückerstattung des gezahlten Gesamtpreises über den
bekannten Zahlungsweg.

Als Frist für die Rückerstattung setzen wir 6 Wochen und somit den 27.
Oktober 2021 fest.

Im Falle der Nichtwahrung der Frist zur Rückerstattung des Gesamtpreises
über die ihnen bekannten Zahlungswege behalten wir uns weitere
rechtliche Maßnahmen sowie den Erlass eines Mahnbescheids vor.

Mit freundlichen Grüßen

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15-09-2021 um 14:06 Uhr

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15-09-2021 um 14:06 Uhr

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