Stornierung und Rückerstattung des Flugpreises

  • 16 Feb 2021
  • #193423
  • 255
Anzeige

Sehr geehrtes Kiwi-Team,

ich bin mittlerweile seit über zwei Jahren dabei die Rückerstattung meiner Reisekosten zurück erstattet zu bekommen und werde seit letztem Jahr auf Grund Corona noch mehr vertröstet. Das kann einfach nicht sein. Meine Reise sollte im November 2019 stattfinden und ich habe extra eine Reiserücktrittserklärung abgeschlossen, um von Kiwi meine Buchungskosten zurückzuerhalten im Falle eines Nichtsantritts der Reise.
Leider bin ich immer wieder vertröstet worden, dass meine Kosten Seitens Air France nicht zurück erstatten werden können. Dies kann ich nicht nachvollziehen, wenn es doch um eine Versicherung Seitens Kiwi geht. Aus meiner Sicht ist es dann Ihre Aufgabe sich mit Air France auseinander zu setzten und nicht meine. Ich habe die Versicherung mit Ihnen abgeschlossen und nicht mit der Fluggesellschaft. Sonst sind solche Versicherungen hinfällig.

Ich würde es begrüßen zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten.

Teilen

16-02-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.