Ich habe aus Versehen den Flug storniert und kiwi. com sagt es sei nicht möglich dies rückgängig zu machen. Das Ticket ist schon bezahlt und wir wollen die Reise antreten. Laut Kiwi erhalte ich mein Geld nicht zurück. Bei der Helpline komme ich nicht durch. Die Schweizer Kontaktnummer ist nicht besetzt.
Teilen
10-10-2023 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.