Ich musste meinen Flug aufgrund von Krankheit stornieren und bitte nun seit 14 Tagen vergeblich um eine Stornierungsbestätigung, da ich die Gebühr damit von meiner Versicherung erstattet bekäme. Kontakt zu kiwi unmöglich.
Teilen
01-06-2021 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 23:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe dreimal mit Kiwi.com gebucht und dreimal war es eine Vollkatastrophe. Einmal bekam ich keinerlei Antwort, die ich zum Check-in benötigt habe, einmal musste ich stornieren und bekam die Bestätigung nicht für die Versicherung und das dritte Mal kam die Buchung nicht zustande, sodass ich meinen Anschlussflug verpasst habe.
Nie wieder Kiwi.com. Die billigen Preise lohnen den Stress für mich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.