Ich habe im letzten Jahr Flugtickets über Kiwi.com gebucht und der Flug wurde storniert. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Kosten. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber seit ein paar Monaten gibt es keine Antwort mehr.
Teilen
23-09-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 07:18 Uhr
Ein Teil der Rückerstattung ist immer noch ausstehend.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2021 um 10:54 Uhr
Es fehlt immer noch die Erstattung des 2. Fluges.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.