Absolut schlechte Kommunikation und schlechte Erreichbarkeit.
Scheinbar keine Bearbeitung von der Retoure und lediglich 30% wurden rückerstattet
Keine andere Alternative als das einem Anwalt zu übergeben.
Vorerst bleibe ich auf den Unkosten in Höhe von 1134 Euro sitzen.
SCHWEINEREI!
Teilen
08-02-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldungen und 700 wurden nicht wieder erstattet nach über 2 Jahren wartezeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.