Fehlende Rückerstattung zu einer Reise 06..06.2020- 20.06.2020

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348131
  • 144
Anzeige

Absolut schlechte Kommunikation und schlechte Erreichbarkeit.
Scheinbar keine Bearbeitung von der Retoure und lediglich 30% wurden rückerstattet
Keine andere Alternative als das einem Anwalt zu übergeben.
Vorerst bleibe ich auf den Unkosten in Höhe von 1134 Euro sitzen.
SCHWEINEREI!

Teilen

08-02-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldungen und 700 wurden nicht wieder erstattet nach über 2 Jahren wartezeit

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.