Online Check in

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567115
  • 91
Anzeige

Wir haben dieses Jahr schon über 20 Flüge bei Kiwi gebucht, aber in letzter zeit gibt es problem bei Online
Check in.
Wir bis jetzt bereits mehre hundert Euro bezahlt, für Check in im Flughafen, weil Kiwi nicht in der Lage
ist uns die Tickets für Online Check per E-mail zuzusenden.

Ich habe auch schon bereits mehrmals reklamiert auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren, ohne
Erfolg, auch bei einem telefonat, mit Kiwi wurde mir mitgeteilt, das können wir Ihnen nicht bezahlen
die Kosten müssen Sie übernehmen.
Auch wurde uns jetzt schon bereits mehrmals von verschieden Fluggesellschaften im Flughafen am
Check In Schalter von Buchungen auf Kiwi abgeraten, es gäbe immer öfters Probleme mit Kiwi,
die Auskunft.
Kiwi war am Anfang super für uns aber jetzt ist das nur noch Abzoge, denke Sie sind überfordert.

Nie wieder Kiwi

Teilen

07-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.