Flug bezahlen, der nicht genutzt wird

  • 06 Sep 2022
  • #415124
  • 149
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe über ihre Seite, 2 Flüge gebucht.
(8.9.2022 Paris-Nizza, 10.9.2022 Nizza-Paris)

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, und ich musste den Rückflug (10.09.2022) ändern auf den 09.09.2022.

Gesagt getan,bezahlt und alles ok.
Jetzt musste ich feststellen, dass mir de Erneuerung Rückflug in Rechnung gestellt wird, und ich den alten (10.09.2022) auch voll bezahlen soll (237€)

Das ist nicht korrekt, denn den Flug werde ich ja nie antreten usw.

Kiwi und easyjet verweisen mich auf die bzw schieben die Verantwortung auf andere.

Da ich aber über ihre Seite gebucht habe, bitte ich sie das Problem zu lösen, und behalte mir ansonsten rechtliche Schritte vor.

Ich verstehe das eine Gebühr für Stornierung bzw Änderung entsteht, aber diese darf und sollte niemals in der Höhe des vollen Preises sein.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.