Ich habe zwei Flüge in Höhe von 620€ bezahlt und daraufhin eine Buchungsbestätigung erhalten. Dann zwei Tage vor Flugbeginn behauptet KIWI.COM, dass die Fluggesellschaft den Flug storniert habe. Eine volle Rückerstattung garantiert mir Kiwi.com nicht dazu solle ich auch noch ihre Rücknahmebedingungen akzeptieren die nicht rechtens sind. Daneben werden mit Alternativflüge mit einem Aufpreis von mind. 600€ angeboten.
Den Anwalt habe ich bereits angeschaltet. Finger weg von solchen unseriösen Seiten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.