Meine Flüge wurden von Norwegian Air storniert. Die Formulare für die Rückerstattung habe ich online ausgefüllt und abgesendet. Dann öffenete sich ein Fenster mit der Bestätigung, dass der Betrag erstattet wurde. Es kam aber nie das Geld an. Dies war im Januar 2022.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.