Nun warte ich schon seit 1 1/2 Jahren auf die Rückerstattung meines Flugs, obwohl ich diesen mit einer Reiserücktrittsversicherung (welche mir auch von Kiwi angeboten wure) gebucht habe. Dieser wurde aufgrund von Corona im März 2020 einfach storniert. Auf meine Nachrichten antwortet auch niemand! So ein Unternehen ist definitiv nicht weiterzuempfehlen.
Teilen
21-11-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2021 um 08:52 Uhr
Leider noch immer keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 12:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Wochen bekomme ich dir Rückmeldung "Dein Fall befindet sich in Bearbeitung. " obwohl mein Fall nun schon 2 Jahre alt ist. Immer wieder die selbe Aussage. Und nichts passiert, das ist einfach unglaublich ärgerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.