Reiseplanänderung des Transportunternehmens obwohl Flug noch da ist

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275221
  • 294
Anzeige

Es geht um meinen Flug von Nantes nach Faro.
Es heißt in der E-Mail, dass der Flug von Nantes (Frankreich) nach Faro (Portugal) am 7.9.21 um 6:15 umgeplant wurde und er erst am Donnerstag den 9.9.21 fliegt. Aus welchem Grung wurde der Flug umgeplant? Ich erwarte eine volle Rückerstattung ohne Bearbeitungsgebühr. Als Alternative wird mir jedoch genau dieser Flug von Nantes nach Faro am 7.9. um 6:16 angezeigt. Dieser kostet jedoch 118,99 Euro mehr. Ich habe bereits eine Bestätigung für meinen Flug erhalten und sehe es nicht ein knapp 120 Euro mehr für genau den gleichen Flug zu zahlen. Ich erwartige eine sofortige Antwort, sonst werde ich rechtlich dagegen vorgehen.

Teilen

07-08-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 02:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.