Es geht um meinen Flug von Nantes nach Faro.
Es heißt in der E-Mail, dass der Flug von Nantes (Frankreich) nach Faro (Portugal) am 7.9.21 um 6:15 umgeplant wurde und er erst am Donnerstag den 9.9.21 fliegt. Aus welchem Grung wurde der Flug umgeplant? Ich erwarte eine volle Rückerstattung ohne Bearbeitungsgebühr. Als Alternative wird mir jedoch genau dieser Flug von Nantes nach Faro am 7.9. um 6:16 angezeigt. Dieser kostet jedoch 118,99 Euro mehr. Ich habe bereits eine Bestätigung für meinen Flug erhalten und sehe es nicht ein knapp 120 Euro mehr für genau den gleichen Flug zu zahlen. Ich erwartige eine sofortige Antwort, sonst werde ich rechtlich dagegen vorgehen.
Teilen
07-08-2021 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 02:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.