Leider hab ich immer noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich schon oft reklamiert habe.
Bitte erstatten sie sofort den Betrag
Teilen
06-12-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-12-2021 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 10:32 Uhr
Bitte erstatten Sie meinen Geldbetrag umgehend
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 20:47 Uhr
Bitte erstatten Sie umgehend meinen Geldbetrag, auf den ich schon lange warte
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 20:48 Uhr
Bitte erstatten Sie umgehend meinen Geldbetrag
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 21:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kiwi nur bedingt weiter empfehlen.
Es werden Flüge angezeigt, die die Fluggesellschaft gar nicht ambietet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.