Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Dez 2021
  • #322930
  • 170
Anzeige

Leider hab ich immer noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich schon oft reklamiert habe.
Bitte erstatten sie sofort den Betrag

Teilen

06-12-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 10:32 Uhr


Bitte erstatten Sie meinen Geldbetrag umgehend

04-01-2022 um 20:47 Uhr


Bitte erstatten Sie umgehend meinen Geldbetrag, auf den ich schon lange warte

04-01-2022 um 20:48 Uhr


Bitte erstatten Sie umgehend meinen Geldbetrag

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 21:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kiwi nur bedingt weiter empfehlen.
Es werden Flüge angezeigt, die die Fluggesellschaft gar nicht ambietet

6
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.